Frage von LOL42, 45

Juckende Kopfhaut durch Magnet BH?

Antwort
von LOL42, 28

Hallo Leute, mein Kopfhaut juckt schon sehr lange und ich war schon beim Hautarzt und er hat gemeint, dass es sein kann,dass ich auch gegen bestimmte Lebensmittel auch allergisch sein könnte. Ich habe aber überlegt,ob es auch daran liegen könnte, dass ich immer ein Magnet BH anziehe (siehe Bild) und sich dieses Magnetteil irgendwie abfärbt. Wenn ich es ausziehe sieht es so aus als hätte ich einen blauen Fleck (die Stelle wo dieses Magnetteil war) und es  juckt dann auch  so ein bisschen.Ist es also Möglich, dass mein Kopfhaut durch den Magnet BH juckt?? 

Antwort
von silberwind58, 28

Das glaube ich nicht,das das der BH verursacht!

Kommentar von Schnoofy ,

Es sei denn er dient als Kopfbedeckung.

Kommentar von silberwind58 ,

Hahaha ,stimmt !

Kommentar von LOL42 ,

Das hat doch gar nichts damit zu tun !  Wenn man beispielsweise gegen bestimmte Lebensmittel allergisch ist, kann es doch auch mal vorkommen, dass die Kopfhaut juckt oder, dass man  Ausschlag im Gesicht bekommt.Das bedeutet ja auch nicht,dass man die Lebensmittel als Kopfbedeckung verwendet oder man es ins Gesicht schmiert, klingt doch logisch oder? ;)

Antwort
von Mamue1968, 30

Quatsch,dann juckende Haut auf der Brust !

Kommentar von LOL42 ,

Sorry, aufgrund technischer Probleme konnte ich meine Frage nicht so ausführlich formulieren. Ich habe meine Frage jetzt noch nochmal als Antwort abgeschickt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community