Frage von lcrapl,

Juckende Kopfhaut am Hinterkopf links seit ~2 Wochen

Hallo wie dem Titel zu entnehmen ist, Juckt meine Kopfhaut seit Zwei Wochen (stark) aber sie schuppt sich nicht und da es nur an einer Stelle ist sind es wahrscheinlich keine Flöhe .....sie fühlt sich an dieser Stelle auch etwas verkrustet an........

Irgend welche Ideen was das sein könnte?

Antwort von Frieda2311,

Hi, ich würde dir raten zu einem Hautarzt zu gehen. Bis dahin solltest du vielleicht ein anderes Shampoo benutzten ( ein mildes, extra gegen juckende Kopfhaut)

Kommentar von lcrapl,

ich warte mal bis Mittwoch wenn es dann noch nicht besser ist gehe ich zum Arzt

Antwort von Lapisphira,

versuch es mal mit einem termin beim arzt.

bei mir find es sehr ähnlich an,erst nur zwei stellen am hinterkopf die irgendwann schuppig wurden und später breitete es sich aus auf rumpf usw. in dem falle wars dann psoriasis.

versuchs zu beobachten...hmm gut...ab hinterkopf eher schlecht:D halt veränderungen bemerken. vielleicht ist die kopfhaut auch einfach zu trocken.

Kommentar von lcrapl,

Mein Bruder meint das die haut einfach gerötet ist und hier und da ist ein kleiner roter "Popel" .......hab das mal gesucht ........ könnte es Kopfhaut Ekzem sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten