Juckende Kopfhaut - Ursache?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rate dir deine Schilddrüse mal kontrollieren zu lassen.
Hausarzt kann die Menge an Thyroxin Hormonen die deine Schilddrüse produziert (T3 und T4) im Blutbild feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOL42
05.11.2015, 12:01

Habe ich schon und es wurde festgestellt,dass ich Schilddrüsenunterfunktion habe.

0
Kommentar von Captain747
05.11.2015, 14:47

Gehe stark davon aus das es dahet kommt. Nimmst du Tyhroxin ? Denke mal du musst die richtige Dosierung herausfinden. Ob das durch zu wenig, zu viel oder allgemein von den Tyhroxin Tabletten verursacht wird kann ich dir leider noch nicht sagen.

0

Ich schätze stark das es eine Allergie oder Neurodermitis ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenns paradox klingt, aber die haare weniger waschen oder nur mit wasser alleine waschen wäre eine option. das ganze kosmetikzeugs ist für den körper ein fremdkörper.

auserdem nicht so heiß föhnen. 

sonst ernährung umstellen auf wundheilende lebensmittel (google ist dein freund)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josephine2017
05.11.2015, 02:30

Das würde ich auch sagen, und die Haare mit Lavaerde waschen.

0