Juckende haut nach Verbrennung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habt ihr es während der Heilung behandelt ? ich hab eine große Wunde von einer Verbrennung am bein und musste sie immer mit Bepanthen einreiben damit alles elastisch bleibt. Jetzt juckt es nur noch wenn ich schwitze oder sich das Wetter stark ändertn. Ich würde mal versuchen die narbe mit Bepanthen zu behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mit der Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die hilft oftmals in den aussichtslosesten Hauptproblemen.

Glaube mir ein Versuch wert, zum Waschen mal die NeuroPsori Seife benutzen.

Apotheke  Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann natürlich auch von den starken schmerzmitteln kommen die er nehmen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleine76
22.12.2015, 12:50

Die schmertmittel nimmt er schon ziemlich lang aber das jucken ist erst dieses jahr so extrem geworden aberdanke wir werden das mal kontrollieren lassen 

0

Was möchtest Du wissen?