Frage von pepsi1234567890, 14

Juckende Haut die anschwillt?

Es ist schwierig zu Erklären was ich meine, hoffe könnt mir trotzdem helfen.

Es geht darum von jetzt auf gleich merkte ich, dass mein Rücken juckt kratzte mich oft dachte wäre ein Mückenstich. Bei diesen Wetterverhältnissen wohl kaum. Ihm Spiegel sah ich das diese Stelle sehr stark angeschwollen war wie ein überdimensionaler Mückenstich (Apfelgröße). Sobald ich nicht mehr kratze ist die Schwellung auch weggegangen, aber diese Stelle ist noch rot und auch nicht mehr so groß (Tischtennisball größe). Diese Stelle tut weh, brennt und war nach de kratzen auch kurze Zeit taub. Das selbe hatte ich paar Stunden später hinter dem Ohr und wieder paar Stunden am Schlüsselbein. Was könnte das sein? Habe an Nesselsucht gedacht oder Allergie aber kann das alles eigentlich ausschließen, da ich keine Allergikerin bin und sonst auch keine unverträglichkeiten besitze.

Antwort
von Nevachi, 6

Meinst du sowas hier? http://www.netdoktor.at/krankheit/nesselsucht-7710

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten