Frage von Kylie2468, 40

Juckende füße trotz fußpilzcreme?

Hallo Ich hab seit monaten juckenden füße. Zwischen den zehen am fuß balen und fersen. Ich habe schon 2 tuben lamisil salbe und lamisil once benutzt aber es wird nicht besser. An meine Füßen sind keine blässchen zu sehen, die jucken nur schrecklich. Ist das noch pilz oder war es nie pilz. Keine ahnung wie ich die nacht überstehen soll. Danke

Antwort
von FFFheit, 23

Einfach sicher erprobt die Hilfe der Natur,

FuPi Creme FuPi spray fürs Umfeld , Schuhe, Bett, usw.

Antwort
von Lunora, 39

Ist schwer von hier aus zu sagen. Ich würde mal zum Hautarzt gehen oder Hausarzt :)

Antwort
von jule2204, 29

Damit solltest du zum Hautarzt gehen. Das kann auch etwas anderes sein als ein Fusspilz

Antwort
von MTbear, 29

Ich wuerde Dir Teebaumoel empfehlen. 
Schau Dir mal diesen link an. 

https://www.teebaumoel.net/teebaumoel-gegen-fusspilz.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten