Hallo meine Füße Jucken gerade fürchterlich! Ich habe keinen Fußpilz,....(ganz sicher)! Eingecremt sind sie,...wastun?
Allergie von der Creme? Vielleicht Creme wechseln.
Ne das habe ich auch bei anderen crems und es ist ja nicht immer! Es ist nur echt schrecklich wenns mal ist! was kann das sein?
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 10. September 2007 22:29 für rückantworten ist das kommentarfeld vorgesehen.
da steht "antwort kommentieren", wenn da drauf klickst kannst du dem antwortenden schreiben.

Wenn das öfter vorkommt, zum Hautarzt gehen. Der nimmt eine Probe von den Hautschüppchen und wird Dir wohl eine harnsäurehaltige Salbe verschreiben.

Wurde ja schon viel geschrieben. Vielleicht könnte es auch das Restless leg syndrom sein. Lies mal hier nach http://de.wikipedia.org/wiki/Restless-Legs-Syndrom

Probiere es mal mit einem Fußbad und mit Föhn danach trocknen und erst mal nicht cremen. LG Lotusblume
Als Ersthilfe kann man Calendulaessenz einreiben, das hilft wunderbar gegen Juckreiz. Zum Waschen keine üblichen Fußbadzusätze nehmen, lieber nur ein klein wenig Seife. Fußbad nicht ausdehen. Pilzabstrich machen lassen, viele sind nicht zu sehen, aber doch da.

Probier es mal mit Wechselduschen: Abwechselnd kaltes und warmes Wasser.

Eine Bekannte von mir hat Durchblutungsstörungen, die Füße sind entweder kalt oder jucken total.

Hier scheint eine starke Übersäuerung vorzuliegen. Der Körper versucht die Säuren, wenn sie nicht von den Ausleitungsorganen wegen ihrer Konzentration ausgeleitet werden können, über die Haut - und hier besonders über die Füße auszuleiten.
Empfehlenswert wäre ein Fußbad 2-3 in der Woche mit einem Basensalz ( preiswerteste Möglichkeit wäre Ursalz oder biologisches Meersalz )vorzunehmen.