Frage von Sunshine2015k, 24

Juckende brennende Haut Hände Beine arme überall?

Hallo Leute seid 2 Tagen yuckt mir fast der ganze Körper haut wird rot und es kommen kleine Hügel wie Pickel aber ohne Eiter oder so.am schlimmsten ist es an den Händen ich könnte mir die Hände aufkratzen so schlimm yuckt und brennt es 2 Tage davor hatte ich 2 kleine Hunde bei mir könnte es vilt eine Allergie sein ? frage hier könnte ja sein das jemand mein Problem auch hatte oder kennt Nachts steh ich auf und kratz mich zu töde nach dem kratzen ist das brennen genau so schlimm -.-

Antwort
von Dzwen, 17

Geh Damit am besten mal zu deinem Haut- Hausarzt und lass dich auf eventuelle Allergien testen.

Kommentar von Sunshine2015k ,

Ruf morgen beim haut Arzt an  besser ist es wenn ich direkt zum haut Arzt geh oder ? Hoffentlich bekomm ich schnell ein Termin 

Antwort
von Pauli1965, 15

Geh damit zum Arzt. Gier kann dir keiner  sagen worauf du da so heftig reagierst.

Ja klar zum Arzt geh ich aufjedenfall 

Antwort
von Chemestry, 9

Hex,

Auf jeden Fall ne Allergie ich würde lieber zum Arzt gehen. Ich hatte so etwas mal als ich oliven gegessen hatte, da hat's überall gejuckt. :(

Hoffentlich keine Oliven Allergie ich esse gerne schwarze Oliven ruf morgen beim Arzt an hoffentlich bekomm ich schnell ein Termin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten