Jucken und ständiger Harndrang im intimbereich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja dann wird es auch nicht besser wenn du nicht zum FA gehst, dann hast du eben Pech.
Oder du bist kein Weichei und stellst dich mal nicht so an, wozu sind den FA's da? Um dir auch bei solchen Dingen zu helfen.
Das könnte Vaginapliz, Harwegsinfektion oder eine Blasenentzündung sein. Ferndiagnosen sind schwer zu nachen, warum ist es dir peinlich ? Nenn mir einen Grund, es kommen täglich viele Frauen mit solchen Problemen zum FA.
Also schwing deinen Po hoch und geh hin, wenns dich stört und hab dich nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun dan geh doch mal zu einem Frauenarzt deines Vertrauens .-) Der macht Abstrich und untersucht Dich. Dann wirst Du behandelt. Nicht schlimm. Könnte Reizung, Infektion mit harmlosen Bakterien , Pilz, o.ä. sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?