Frage von FilinaWaFa, 37

Jucken und schmerzen im Intimbereich?

Hallo :-)

Vor einigen Monaten War ich beim Frauenarzt, Hauptgrund "Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs", paar tage davor hatte ich ein ekliges jucken im intimbereich. Wollte es durchchecken lassen aber dieses ließ einfach nach und bis vor ca 1,5 Wochen ist nichts ... ich hab mir jetzt einen Termin gemacht leider ist es nicht besonders leicht einen auf die schnelle zu kriegen. Deshalb kann ich erst am 27 hin ... es wird aber immer unangenehmer sodass es sogar zu schmerzen wird. Es ist auch leicht gerötet und sah an einer Stelle sogar als hätte ich mich dort verbrannt ... ich linder mir den Schmerz etwas mit Quark aber ob ich es diese eine Woche noch durchhalte ? Oder soll ich auf die schnelle versuchen einen anderen Arzt aufzutreiben ? Was meint ihr ?

PS. Ja ich weiß es könnte Pilz sein

Antwort
von Hope1791, 16

Cadefungin oder canifug, ich würde auf einen Pilz tippen.

Antwort
von iHateNicknames, 16

Wenn dus nicht mehr aushälst geh einfach in die Apotheke und hol dir ne Creme gegen Pilz, dafür brauchst du kein Rezept.

Antwort
von KleineSau, 17

Wenn du es nicht mehr aushalten kannst such dir dann natürlich ein anderen Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten