Frage von anonymusabc, 19

Jucken und eine Blase?

Hallo liebe Community Seit nem Jahr habe ich in der inneren Seite meines rechten Oberschenkels eine Blase die aber nicht immer da ist. Ich habe die Jahre zugenommen und es entstanden Risse (Oberschenkel, Hüfte etc) an einem Riss am rechten Oberschenkel fängt es ab und zu an zu jucken (dh es können Monate vergehen oder Wochen bis es wieder juckt) wenn ich dann mal ausversehen jucke (wenn ich meine Kontrolle verliere weil es zu extrem juckt) entsteht eine Blase gefüllt mit Wasser diese verschwindet dann aber am nächsten Tag. Wenn die Blase nicht da ist und ich da reindrücke in die Blase ist ein Hohlraum zu spüren ( weiß nicht ob ich es erklären konnte) nun zu meiner Frage: gibt es welche mit dem selben Problem oder jemand der sich da auskennt ?

Antwort
von Secretstory2015, 11

Ja, es gibt jemanden: Ein Hautarzt. Den solltest Du aufsuchen.

Kommentar von anonymusabc ,

Ja klar wird die Tage jetzt gemacht es ist halt seit längerem nicht aufgetreten.. Wollte nur Leute mit Erfahrung suchen...

Antwort
von sternenmeer57, 9

Ja, ich empfehle auch den Hautarzt.

Kommentar von anonymusabc ,

Wie schon im anderen Kommentar erwähnt werde ich dies natürlich die Tage machen und suche nur Leute mit Erfahrung darin was mich erwartet usw

Kommentar von sternenmeer57 ,

Steriele Kompressen und ein Antibiotikum, oder ähnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten