Frage von Userin303, 57

Jucken und brennen in der scheide , was kann das sein?

Hallo, Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden ,aber ich weiß nicht was ich sonst heute oder morgen noch tun kann bis ich Montag zum Arzt gehe. Also ich bin 13 Jahre alt und habe seid 4,5 Tagen ein wundes, brennendes Gefühl im Genitalien Bereich. Dazu kommt noch der Juckreiz. Es kam vom Einen Auf den anderen Tag , ich habe mir am Montag Kadefungin in der Apotheke geholt , mit einer Creme und 3 Zäpfchen. Doch es hat sich nicht gebessert , solange ich die Creme drauf mache geht es aber auch nicht sehr lange . Was kann das sein und wie könnte ich es lindern für die nächsten Tage ? Danke für alle hilfreichen antworten

Antwort
von Meowity, 26

Hey! Hol dir keine Arznei bei Krankheiten oder Symptomen, denen du nichts zuordnen kannst -- dafür sind Ärzte doch da! Melde dich so schnell wie möglich bei deinem Frauenarzt und, falls es gar nicht mehr geht, in der Notaufnahme (morgen ist schließlich Sonntag). Falls du mit 13 keinen hast, ist das keine große Sache, sowas ist in fünf Minuten erledigt.

Kommentar von Userin303 ,

Ich habe eine Frauenärztin, doch leider ist sie sehr unkompetent und habe vor Sie zu vechseln. vielen Dank !

Kommentar von mbwmuc ,

Kann mich nur anschließen, zumal ich - ohne es zu googlen - davon ausgehe, dass es sich bei besagtem Präparat um ein Mittel gegen Scheidenpilz handelt.

Antwort
von MikeyShu85, 25

Guten Abend Userin,
erst mal: es muss dir nicht peinlich sein. Daran ist nix schlimmes!

Nun bin ich als Kerl natürlich alles andere als ein idealer Ansprechpartner für Probleme mit dem weiblichen Genitalbereich. :-)
Aber wenn du sagst, dass du am Montag direkt zum Arzt gehst und bisher die Creme - wenn auch nur kurzzeitig - immer hilft, den Reiz zu lindern, dann versuch damit durchzuhalten!

Wenn es gar nicht geht, kannst du auch jederzeit am Wochenende schauen, welcher Notdienst in deiner Stadt auf hat, und dort schon mal kurzfristig ein Rezept oder einen Rat einholen, um den Schmerz zu lindern.

Ich hoffe, ich konnte trotzdem ein wenig helfen und wünsche dir alles Gute!

Kommentar von Userin303 ,

Vielen Dank , daran habe ich gar nicht gedacht . werde ich auf jedenfall machen, Dankeschön! !

Kommentar von MikeyShu85 ,

Sehr gerne, Userin!
Gute Besserung und halt die Ohren steif!

Antwort
von Matthew7991, 23

Ich würde empfehlen mal mit deiner Mutter darüber reden. Und ihr werdet dann vermutlich morgen entweder nochmal zur Apotheke gehen oder ins Krankenhaus bzw zum Arzt

Antwort
von markus12k, 22

Wen du sex hattest könten es clamydien oder Tripper sein oder aber auch ein Pilz 

Antwort
von pritsche05, 7

Es könnten ein paar Schwammerl sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten