Frage von JeyJeyjennyjey, 101

jucken und brennen im intimbereich.angst vor der reaktion meiner mom?

ich habe seit ein paar tagen ein jucken und brennen im intimbereich .nur es kommt und geht wieder. oder nur ganz leicht. es könnte erstends wegen dem stress zuhause sein oder zur info ich befriedige mich selbst ich denke es kommt dadurch, ich will jetzt zum artzt aber wie soll ich das meiner mom sagen oder wenn der artzt mich fragt ob ich sex hatte des ist mir etwas unangehm. weil ich erst in einem monat 14 werde . habt ihr einen ratschlag für mich .oder ein gegen mittel weil die schmerzen ja nur entweder leicht oder ganz kurz da sind sie sind meistends abends und morgens .am tag bemerke ich keine schmerzen vllt liegt es warscheinlich am stress zuhause . habt ihr ein "gegenmittel "gegen die schmerzen ich versuche es mit vaseline und es funktioniert teilweise aber gibt es was besseres als vaseline das die schmerzen ganz weg sind? ich danke jetzt schon auf eure antwort

Antwort
von vikiller01, 27

Ist normal aber auf gar keinen Fall mit einem Kondom selbstbefriedigen. Das jucken kommt vom erregen. Die vergehen schnell. Alles wird gut

Antwort
von Sorvahr, 32

Vielleicht in Pilz oder sowas. Vielleicht neue Unterwäsche? Da könnte auch irgendwas drin sein worauf deine Haut leicht allergisch wirkt oder so. Vielleicht auch nur überreizt weil du wie verrückt daran herumrubbelst. Ich weiß ja nicht wie du das mit der Selbstbefriedigung machst und warum du ein Kondom dafür im Sinn hast. Notfalls geh wirklich zum Arzt. Dir braucht das alles nicht peinlich sein. So ein Arzt hat schon alles gesehen.

Antwort
von izzyjapra, 41

Wenn du sagst, es kommt durch die Reibung, dann lass die Selbstbefriedigung doch ein paar tage und dann sollte sich das erledigt haben. Wenns nicht besser wird, solltest du aber zum arzt, kann auch ein pilz sein

Antwort
von MrHilfestellung, 40

Wieso sollte es durch Selbstbefriedung entstehen? Ich denke nicht, dass du irgendwelche Geschlechtskrankheiten an den Händen hast.

Was es aber dann im Endeffekt ist kann dir nur ein Arzt sagen. Wenn der Arzt dich fragt, ob du schon Sex gehabt hast antwortest du einfach wahrheitsgemäß.

Antwort
von izzyjapra, 29

Bist du ein Mädchen oder ein junge??

Kommentar von JeyJeyjennyjey ,

Bin ein mädchen

Antwort
von Ceranius, 38

Nunja, tu doch linola oder kühlende salben drauf, dass mit dm arzt...könnnte ein ausschlag sein, frag doch mal, ob ihr was gegn habt

Antwort
von WosIsLos, 29

Brennt die Haut oder die Harnröhre?

Antwort
von MrMentalist1, 32

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

"zur info ich befriedige mich selbst aber ohne kondom ich denke es kommt dadurch"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community