Frage von Sanji1982, 38

Jucken und brennen beim Wasser lassen?

Antwort
von hardty, 37

Hallo Sanji1982, das klingt nach einen Harnwegsinfekt und das dieser nicht noch bis zur Blase und weiter Richtung Nieren steigen kann, solltest Du gleich morgen früh zum Hausarzt gehen und Dir das passende Antibiotikum verschreiben lassen. Viel trinken ist dazu angesagt, auch noch heute Abend und auch wenn Du dadurch oft zur Toilette gehen mußt (das ist gewollt und in diesem Fall gut)

 Gute Besserung   hardty

Antwort
von ersiees23, 38

denn mal ab zum Arzt... kann was simples sein, kann sich aber auch um gravierendes handeln....

http://www.netdoktor.de/symptome/brennen-beim-wasserlassen/

Antwort
von LotteMotte50, 37

ich vermute mal das du wissen möchtest was das zu bedeuten hat richtig? Es könnte ein Pilz sein geh zum FA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten