Frage von Elliyaren, 17

Jucken und brennen an der hand und am arm?

Hallo, Ich arbeite seit 2 monaten im coffeshop und meine hände und mein halber arm ist ständig unter wasser . Ich habe schon davor 3 jahre lang in der gastronomie gearbeitet und hatte viel mit wasser zutuhn. Aber seit dem ich jetzt bei dem neuen job bin hab ich nach jedem wasserkontakt leichtes jucken und brennen an meiner handoberfläche und an meinem halben arm ( knapp bis zum elbogen). Leichte rötungen sind zusehen aber keine blässchen. Weiß jemand von euch was das sein könnte und der grund fürs brennen und jucken ? Hatte davor noch nie sowas

Antwort
von ShadowMoon7, 10

Vielleicht zu viel Chlor? Oder irgendetwas anderes im Wasser, auf dass du allergisch reagierst. Hab deine Mitarbeiter ähnliche Probleme? Vielleicht kannst du ja mal ne Probe entnehmen und das Wasser untersuchen lassen. Ansonsten könnte es auch was anderes im coffee shop ein, auf dass du allergisch reagierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten