Frage von domi158, 48

Jucken nach sport?

Hey :D Immer wenn wir in der Schule Sport haben und dann kurz aufhören, um sich etwas erklären zu lassen, oder so, fängt meine haut im Gesicht, Hals und manchmal irgendwo am Oberkörper an zu jucken. Wenn ich mich dann aber wieder bewege, ist es weg und wenn wir uns wieder umziehen gehen, also es komplett vorbei ist, juckt auch nichts... Es juckt halt nur, wenn ich irgendwann mitten im Sport aufeinmal stehen bleibe^^ Aber relativ am Anfang, also sozusagen nach dem Aufwärmen, dann nicht mehr. Weiß einer, was das sein könnte? :/ Es nervt teilweise echt :D (Bin übrigens ein Mädchen und 15)

Antwort
von LollipopSchoki, 33

Bei mor ist das immer nach dem Aufstehen (Duschen evtl auch)! Erinnert das bei dir an Ausschlag? 

Kommentar von domi158 ,

Nein^^ Da ist nichts, nur es juckt halt :D

Kommentar von LollipopSchoki ,

Sehen tu ich auch nichts ausser dann nach dem jucken halt rot :) vorallem am hals... Evtl ist es bei dir auch vllt sowas wie schwitzen Schuld, dass wenn du auförst die schweißproduktion aufhört und so die poren verstopfen :D? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community