Frage von hohlefrucht, 355

Jucken nach SB?

Hi, ich musste mich vor ca. zwei Stunden unbedingt selbst befriedigen und hatte nichts besseres als eine Banane zur Hand. Ich habe diese benutzt (ungeschält) und jetzt juckt meine Scheide. Ist aber nichts zu sehen, nicht rot und keine Pusteln. Was könnte das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saamaraa, 238

Hättest du nur eine Gurke benutzen können ..es wäre besser :D

Kommentar von hohlefrucht ,

Danke für den Tip, ich werde es ausprobieren. Bin da sehr experimentierfreudig.

Kommentar von saamaraa ,

sehr gerne ;)

Antwort
von Schokikruemmel, 59

Kann sein dass außen an der Schale irgendwelche Pestizide, Insektizide oder anderen Mittel dran waren, die beim Spritzen von Bananen benutzt werden. Das ist jetzt unangenehm, geht aber wieder weg. Nächstes mal besser was drüber machen ;) .

Antwort
von ChrispX, 238

Möglich wäre eine Bananenallergie.
Du solltest ein Test beim Allergologen deinen Vertrauens in Anspruch nehmen!

LG

Kommentar von hohlefrucht ,

Beim Essen von Bananen habe ich das nicht.

Kommentar von ChrispX ,

Wird an den Inhaltsstoffen der Schale liegen...

Antwort
von Interessierter7, 159

naja dann wasch mal dein unterteil... danach bisschen creme drauf oder garnix... einfach abwarten, das hört wieder auf !!!

Antwort
von MissMapel, 228

IMMER ein Kondom drüber! Das könnte eine Reizung sein wegen Insektiziden.

Kommentar von hohlefrucht ,

Mache ich normalerweise auch immer, hatte nur gerade keines mehr. Das ist eine gute Erklärung, Danke.

Antwort
von Almalexian, 232

Wahrscheinlich eine Reizung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community