Frage von limimu, 308

JUCKEN NACH DER BRUST VERGRÖßERUNG ICH HABE VOR 5 TAGEN MEINE BV GEHABT. UBM! Rechts habe ich heftige schmerzen und Atem ziehen und alles juckt innen..ok?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 236

Das ist alles vollkommen normal! Du hast deinen Arzt schon gefragt und er hat es dir bestätigt.

Bei mir selber hat es auch hin und wieder geuckt und vor allem immer an einer bestimmten Stelle geziept.

Solange die Symtome besser werden und nicht schlimmer, mach dir keine Sorgen :) Es braucht noch einige Zeit, bis alles verheilt ist und in den nächsten Wochen kann es immer wieder zu Schmerzen, ziehen und jucken kommen. Das ist alles Teil des Heilungsprozesses.

Antwort
von Mignon2, 245

Die Frage kann nur dein behandelnder Arzt beantworten. Vertraust du etwa Laien im Internet mehr als dem Arzt????

Kommentar von limimu ,

Eigentlich habe ich gehofft das mir Leute schreiben die selber Erfahrungen damit hatten.

Kommentar von Mignon2 ,

Jede OP verläuft anders, weil jeder Körper anders ist und anders reagiert. Erfahrungen anderer sind deshalb nicht auf dich übertragbar.

Dein behandelnder Arzt hat die OP gemacht. Deshalb kann nur er deine Situation richtig beurteilen.

Kommentar von limimu ,

Ja das stimmt schon. Danke! 

Antwort
von Platzregen, 232

Vermutlich gehört das zum normalen Heilungsprozess? 

Sicher Auskunft gibt Dir Dein Arzt.

Antwort
von BigBoo, 221

Klingt echt ziemlich unschön, wobei ich eh kein Fan von Schönheitsoperationen bin, wenns nicht aus gesundheitlichen Gründen gemacht wird (z. B. Nach einem unfall)

Antwort
von selinceeee, 181

Juckt die Narbe oder die gesammte Brust? Ich hatte das Jucken auch an der Narbe aber und das ist normal das gehört zum Heilungsprozess. 

Kommentar von limimu ,

Die gesamte rechte brust bis unter den Arm. Aber heute ist es schon besser geworden.

Antwort
von Hexe121967, 208

da würde ich doch glatt mal den arzt fragen

Kommentar von limimu ,

Hallo :) 

ja der sagt es wäre normal. Aber ich habe keinen im Internet gefunden der das auch hatte. Das beunruhigt mich :(

Kommentar von Hexe121967 ,

also vertraust du wildfremden menschen mehr als dem arzt, der dir die hupen vergrössert hast?  *kopfschüttel*  welche eine sinnlose fragerei

Antwort
von ratzenlady, 174

Ich würde diese Frage dem entsprechenden Arzt stellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten