Frage von julienkoo, 59

Jucken Milbenbisse?

Antwort
von Lunarianz, 49

Milben sind überall in Kleidungsstücken oder im Bett und sie sind winzig klein. Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass wir das spüren, wenn sie beissen, da ich denke, dass sie hauptsächlich Hautschuppen von uns essen. Worauf aber einige Leute allergisch sind, ist das, was sie ausscheiden. :) (Ich hoffe, ich liege richtig, und hab in Bio richtig aufgepasst.) Gruss

Antwort
von dirkasch, 52

Kommt ganz darauf an von welcher Milbe du gebissen wirst.

Zum Beispiel, bei einer Sarcoptes scabiei (Krätzmilbe) sollte es dich an den Stellen, wo dich die Milbe beißt bzw. sich in dem Fall der Sarcoptes scabiei sich "eingräbt", ziemlich jucken.

,

Antwort
von ClausO, 42

Auch Grasmilben sind richtig fies

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community