Frage von fidanyegin, 32

Jucken in der Nacht?

Hab gestern Nacht so ca um 3 Uhr ganz plötzlich einen juckreiz bekommen, ich hatte einen Tag davor schon wenig geschlafen gehabt was aber mit meiner schlafstörung zusammen hängt und war daher echt müde und im halbschlaf hats dann einfach angefangen zu jucken, vorallem an den oberarmen. Bin heute Morgen mit einem kleinen Bluterguss aufgewacht.. Hatte sowas noch nie was kann dahinter stecken?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo fidanyegin,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit jucken

Antwort
von AntonMuenchen, 25

Hat dich vielleicht eine Schnake gestochen?

Kommentar von fidanyegin ,

Hab gestern eine mücke gehört aber keine stiche am körper

Kommentar von AntonMuenchen ,

Ein Stich muss ja nicht zwangsläufig anschwellen, obwohl er juckt.

Vielleicht bist du aber auch auf was allergisch, Bettwanzen, Hausstaubmilben, etc. Wobei es schon komisch ist, dass diese Sympthome so plötzlich kamen.

Ich tippe auf einen Stich.

Kommentar von fidanyegin ,

Hab auch gedacht es ist ein Stich aber das Jucken war ziemlich großflächig 😨 Bin auch ein kleiner Hypochonder deswegen hab ich mir da gleich was schlimmes eingebildet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten