Frage von Tinakroll, 109

Jucken im Schritt, aber es ist kein Pilz?

Hallo. Ich habe seit etwa einer Woche am vaginaleingang einen Juckreiz, er ist nur dort, und auch nur bei Berührung oder beim laufen, wenn ich normal liege juckt absolut nichts, es ist aber auch kein Pilz, der Juckreiz hat nach ziemlich ich sage mal wildem Sex mit meinem Freund angefangen, kann es sein dass meine Vagina wund ist und nicht zur Ruhe kommt? Mein Intimbereich ist weder wesentlich rot, noch geschwollen, und das Jucken ist wie gesagt nur bei Berührung präsent. Ich habe jetzt mal bepanthen draufgetan in der Hoffnung einer Besserung. Habt ihr sonst eine Idee was es sonst sein könnte? Bin echt verzweifelt

Antwort
von nadinana, 92

Warum ist es deiner Meinung nach kein Pilz?  Warum schließt du das aus? 

Vielleicht bist du auch ein wenig gerissen... Und der Riss heilt nun.

Am besten du lässt das vom Frauenarzt abchecken 

Kommentar von Tinakroll ,

Aber wenn es gerissen wäre oder ähnliches, würde es dann nicht auch brennen? Ich hatte vergangenen Jahres einmal einen Pilz den ich behandelt und wegbekommen habe, diesmal habe ich dann auch wieder Canesten Gyn once benutzt, aber ohne jegliche Wirkung. 

Kommentar von Tinakroll ,

Und zum Frauenarzt würde ich echt gerne, leider nur habe ich keine Zeit dafür momentan..

Antwort
von nadinana, 75

Denke nicht das es von einem Spüli unten juckt.

Antwort
von nadinana, 69

Hmmm...denke daran...  Deine Gesundheit ist wichtiger

Kann Dir da wohl nicht helfen :(

Kommentar von Tinakroll ,

Der Wille zählt :-) 

Wenn es aber ein Pilz wäre würde es doch im Prinzip ständig Jucken, jedenfalls habe ich noch nie von jemandem gehört bei dem es nur bei Berührung juckt. Was ich auch noch in Verdacht habe, ich habe mein intimwaschmittel gewechselt, bzw benutze ich Intimo von Nivea, und die haben jetzt eine neue Verpackung+Geruch, außerdem benutze ich neues Spülmittel, könnte das auch eine allergische Reaktion sein? Das würde zwar recht lange anhalten, und auch dass es nur auf Berührung juckt wäre auch untypisch aber möglich wäre es doch oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten