Frage von blubbi91,

Jucken im Intimbereich

Ich habe ein tierisches Problem, seit ner Woche ungefair juckt es tierisch, brennt wenn ich auf toilette gehe, es ist einfach total unangenehm, auch jedemenge rote pünktchen... es ist einfach schrecklich, vorallem will mein freund dauernd sex und mir ist das sehr unangenehm alles... habe schon beim frauenarzt angerufen, der ist aber momentan im urlaub, kann ich irgendwas tun das es besser wird? oder was hab ich da überhaupt? ein pilz? geht das von alleine wieder weg? habe jetz erst mal so babyöl drauf gemacht jetz gehts grade etwas... ich weiß einfach nicht was ich machen soll... mir ist die sache auch tierisch peinlich :( :( wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet...

Antwort von Dominges,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bitte geh zur Vertretung Deines Arztes - Ferndiagnose ist immer schlecht. Gute Besserung!

Kommentar von Raimund1,

DH

und peinlich ist das überhaupt nicht...

Antwort von Reisfeld,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hast jetzt während dessen Du da juckerei und Schmerzen hast... GV mit Deinem Freund???? Erstens: Wenn das so unangenehm ist, wieso nimmt er denn nicht Rücksicht darauf? Ist ja toller GV/Sex für Dich so... oder? Kopfschüttel Zweitens: Wenn ihr so jetz Sex habt, kann ER sich (jenachdem was es ist) auch anstecken vermutlich bereits angesteckt haben. Schonmal daran gedacht? Wenn es ein Pilz sein SOLLTE... dann muss Dein Freund mitbehandelt werden (Creme/Salbe) sonst steckt er Dich gleich wieder "zurück" an. So und wenn der eigene Frauenarzt NICHt da ist geht man mit sowas dringendem eben mal zur Vertretung, mit sowas wartet man nicht Wochenlang! Ruf da an und geh schnellstens hin und vergiss nicht zu erwähnen, dass Du GV gehabt hast mit Deinem Freund. Alles Gute!! LG Reisfeld

Kommentar von Wolpertinger,

DH Reisfeld....aber sie soll den Freund mitnehmen.

Kommentar von Reisfeld,

Natürlich wäre dies das Beste. Nur ich dachte das käme íhr vielleicht selbst in den Sinn... aber gut hast Dus dazu erwähnt, danke :-) ;-)

Antwort von Wolpertinger,

Das kann eine Pilz- oder herpesinfektion sein.

Aber du solltest unbedingt zum Arzt gehen.

Denn die Infektion die Du außen siehst, hast Du auch innerhalb der Vagina.

Gehe zu einen Vertretungsarzt.

Du bekommst zwar Salben in der Apotheke frei verkäuflich, aber die Medikamente mit der Du die Infektion innerhalb der Vagina behandelst bekommst Du nur auf Rezept.

Deinen Freund nimmst Du am besten direkt mit zum Arzt, so das der auch Behandelt wird.

Und dann bis zum ausheilen der Infektion kein Sex, sonst steckt er dich immer und immer wieder an.

LG Wolpertinger

Antwort von Kairofan,

Also wenn es ein Pilz ist, dann ist Babyöl ein wunderbarer Nährboden! Du solltest das Problem mit einem Arzt erörtern. Wenn dir Sex derzeit unangenehm ist, dann sag das gefälligst deinem Freund und der sollte darauf dann eben Rücksicht nehmen.

Antwort von Tippse1950,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, da solltest Du doch unbedingt zum Frauenarzt gehen, muss abgeklärt werden, ob Pilz oder Infektion etc. Vor allem, hälst Du das ja nicht lange aus, quält doch sehr!!! Rat: Bis Du einen Arzttermin hast, einen Tampon in Joghurt tränken und einführen, das ist eine erste, gute Hilfe! Den Tampon oft erneuern, aber Arztbesuch nicht vergessen! Grüße Tippse1950

Kommentar von Knuddel72,

das mit dem joghurt ist auch sehr gut stimmt, weil der joghurt den gleichen ph wert wie die schleimhaut der vagina, stimmt grinsss. ist am anfang etwas unangenehm aber es lindert hehe

Antwort von Knuddel72,

hallo..peinlich soll es dir nicht sein, mir ist es auch nicht. und zwar hast du eine pilzinfeltion, ist bei diesen wetter sehr häufig. hat auch nichts mit unsauberkeit zu tun oder so. gehe in die apotheke und hole dir das mittel, wo du dir 3 tage 1x eine pille in die scheide führst und 3x am tag creme aufträgst, dann müsste es gut sein. deienm "freund" würde ich sage, das es in dieser zeit nix mit sex gibt, weil sonst steckt er sich an und bei männern ist es noch intensiver,also. das hat eben viel mit der empfindlichen schleimhaut und den ph werten zu tun. ich weiss das alles, weil ich es auch manchmal habe. das mittel heisst" KADEFUNGIN3 "

Kommentar von Maeuschen212000,

sehr gut geantwortet !!

Kommentar von Maeuschen212000,

im übrigen noch dazu: der Freund muss sich mitbehandeln, sonst steckt er dich später an, weil er die >Pilze noch hat

Kommentar von Knuddel72,

danke, hatte ich wieder mal vergessen grinssss, wenn ich dich nicht hätte

Antwort von BesserwissHoch3,

Glaskugelauspack

.

So´n Mist, funktioniert wieder nicht. Also bitte geh doch zu deinem Örtlichen Medizinmann und laß ihn sich die Sache beschauen und dir ein heilendes Wässerchen geben... Von hier aus kann dir keiner Helfen...

Kommentar von blubbi91,

ja wie gesagt mein Frauenarzt ist im Urlaub -.-

Kommentar von BesserwissHoch3,

Ja, aber was sollen wir von hier aus machen? Es gibt sicher noch weitere, die Vertretung machen oder haben. Im schlimmsten Fall kann eine Geschlechtskrankheit (sollte es eine sein) zur Unfruchtbarkeit führen. Also ich würde an deiner Stelle nicht warten, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Ach so, je nachdem was es ist, vergiß nicht, das dein Freund (und sein bestes Stück) auch mit behandelt werden muß!

Kommentar von tradaix,

Gehe ersatzweise zu einem anderen Gynäkologe.

PS: Es heisst ungefähr (circa) und nicht ungefair (fair = anständig, redlich, gerecht) :-)

sei doch ned so pingelig...

Antwort von Pestopappa,

Das ist nicht peinlich. Das ist Natur. Du hast Dir nen Infekt eingeheimst... Der Doc verschreibt etwas Medikamente und Du wirst sehen.

Antwort von schubidu123,

Knoblauch anal einführen, am besten frischen. Am nächsten Tag kommt er ganz natürlich wieder raus....dieser Tipp stammt von meiner Homöopatin, mir hat es auch schon geholfen. Ist zwar ekelig, aber was macht man nicht alles. Auf jeden Fall ist es natürlich, und es stärkt die Immunabwehr. Es besteht auch kein Risiko, wie bei dem Tampon mit Joghurt, daß man sich möglicherweise mit anderen Bakterien ansteckt.

Antwort von schubidu123,

Ich hätte da noch einen Tipp von meiner Homöopatin: Ein bis zwei Knoblauchzehen (frischer Knoblauch ist besser) anal einführen. Ist zwar ekelig, aber die Immunabwehr wird gestärkt. Am besten Morgens machen, am nächsten Tag kommen sie dann auf natürlichem Weg wieder raus. Also schaden kanns auf keinen Fall....

Antwort von blubbi91,

ich war heute morgen beim arzt und der hat festgestellt das es vom rasieren kommt und hat mir eine salbe verschrieben, also ist es keine pilzinfektion gewesen... :) wollt euch nur kurz rückmeldung geben ... aber vielen lieben dank noch mal an euch!

Antwort von kyra78,

Geh schnellstens zum Arzt ruhig auch zu seiner Vertretung. Bis dahin auf keinen Fall GV (sollte eigentlich klar sein und für deinen Freund kein Problem da Rücksicht zunehmen)!!!! Nimm deinen Freund gleich mit zum Gyn. Die meisten Geschlechstkrankheiten sind infektiös womöglich muss er mitbehandelt werden sonst geb ihr nach deiner Heilung die Sache wieder frisch zwischen euch beiden hin und her. Experimentiere bitte nicht mit freiverkäuflichen Medikamenten oder Hausmitteln herum bis du nicht weißt was du wirklich hast. Wie Wolpertinger schon sagte, das kann ganz böse nach hinten losgehen. Ruf bei deinem Arzt bzw. seiner Vertretung an und sage, dass es sehr dringend ist. Pack dir deinen Freund an den Ohren und ab zum Doc. Alles andere hat einfach keinen Taug und je länger du wartest desto schlimmer machst du es vermutlich.

Antwort von fraggle16,

wahrscheinlich Pilz oder Feigwarzen, beides juckt unangenehm.

KEIN GV, beides ist schließlich übertragbar, und außerdem macht's dir keinen Spaß.

wenn ein Arzt Urlaub hat, geht man zum nächsten. eine Arztpraxis darf nicht schließen, wenn keine Vertretung benannt ist, egal aus welchen Gründen.

Ein Arzt hat eine Versorgungspflicht. Die ist gesetzlich geregelt.

Klar ist ein Frauenarzt auch ne Sache des Vertrauens, aber wenn man krank ist, ist man krank.

Oder ist dein Leidensdruck etwa echt nicht groß genug, um dir einfach nur helfen zu lassen?

Antwort von Cassiopeia78,

das hört sich nach einer pilzinfektion an. von allein geht das definitiv nicht weg. geh in die apotheke, es gibt auch frei verkäufliche mittel gegen scheidenpilz, die haben dann auch betäubende wirkung. auf jeden fall solltest du schnell was unternehmen, denn die beschwerden werden nicht weniger... (für den moment kannst du jetzt vaseline oder gleitgel drauftun, das lindert den reibungsschmerz)

Bitte keine fetthaltigen Mittel auf einen Pilz auftragen

----->

dadurch vermehrt sich der Pilz und blüht Richtig auf.

Kommentar von Cassiopeia78,

ich hab geschrieben FÜR DEN MOMENT! und das funktioniert, bis sie bei der apotheke war!!!

ja kalr funktionier es, der Pilz wird sich freuen er vermehrt sich nämlich.

Und die Salben von der Apotheke können nur äußerlich Angewendet werden, aber sie benötigt auch vaginal Medikamente.

Kommentar von Cassiopeia78,

ich glaube kaum das du diese schmerzen beurteilen kannst! in dem moment ist frau für jede linderung dankbar! und wenn sie jetzt schon sooo lange damit kämpft, dann kommt es auf die stunde, bis sie bei der apotheke war, auch nicht mehr an!

erstaunterBlick wieso sollte ich das nicht beurteilen können????

Und es kommt wohl darauf an, die Pilze vermehren sich, das bedeutet die Infektion breitet sich aus, die Schmerzen werden schlimmer, die Behandlung noch schwieriger.

Cassiopeia, der einzige richtige Rat ist in so einen Fall den Arzt aufsuchen.

In übrigen bin ich als Frau nicht dankbar wenn mir jemand den Rat geben würde Vaseline auf einen Pilz auf zutragen. LG Wolpertinger

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community