Frage von angiii1998, 139

Jucken im Bereich des Kitzlers, was könnte das sein?

Seit gestern fühle ich öfters ein leichtes Jucken im Bereich des Kitzlers und zwischen den Schamlippen... Es ist wirklich nur ganz leicht, also zum Aushalten, ich will allerdings nicht dass es irgendwann schlimmer wird. Hab dann mal hingegriffen, und da befindet sich so ein komisches, schmieriges weißes Zeug, denke mal nicht dass es normaler Ausfluss ist... Zum Arzt will ich noch nicht, wäre irgendwie peinlich wenn das nur vom Rasieren etc. käme.

Antwort
von Chumacera, 104

Möglicherweise ist das ein Scheidenpilz. Damit kannst du natürlich auch noch ein paar Tage abwarten. Sollte es aber nicht besser werden, kaufst du dir mal so eine Drei-Tages-Kur in der Apotheke. Wenn das nicht hilft, gehst du aber bitte mal zum Frauenarzt.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 61

Hallo! Dann warte noch 2 Tage - und dann zum Arzt. Und für diesen ist das alles tägliches Brot - kein Grund für Peinlichkeit.

Alles Gute.

Antwort
von antikopierer, 77

Was es ist kann man dir hier nicht sagen aber helfen wird dir dies reibe dich mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ein hilft auch wenn es ein Pilz sein sollte.

Apotheke Google

Antwort
von rockylady, 92

evtl eine Pilzinfektion ..muss natürlich nicht sein, aber sich untersuchen zu lassen ist nur vernünftig und nicht peinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community