jucken am Po, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. regelmäßig toilettenpapier benutzen, nicht einfach die hose hochziehen wenn du fertig bist und 2. auch mal die dusche benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sich wirklich um Würmer handeln, diese bemerkt man meist erst durch diesen Juckreiz. Lass deinen Stuhl mal beim Arzt überprüfen, dadurch kann man einen eventuellen Befall schnell herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht madenwürmer.

geh zum doc und lass dir tabletten geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hämorrhoiden verursachen das auch. Vom Arzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das scheinen Spulwürmer zu sein. Beim nächsten A-A-Gang schaust Du vor dem Abziehen mal kurz rein, ob sie da etwas regt. Das sieht so aus, als wenn der Haufen noch lebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist deine Haut allergisch auf einen Stoff in deiner Unterhose.

Lass dich da mal vom Arzt auschecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung