Frage von EvolutioneR,

Jucken am Oberkörper bei wärme

Hallo leute,

ich hab folgendes Problem: Also wenn ich z.b.nach der Schule mit dem Fahrrad nachhause fahre und mir wird ein wenig warm durch die Jacke usw. dann fängt es an, an meinem Oberkörper zu jucken, das fühlt sich immer an wie so kleine viele piekser.... Auch beim Duschen ist das manchmal so, wenn ich mal zu warm Dusche, dann fängt das auch wieder an, aber nur am Oberkörper. Aber beim und nach dem Sport hab ich das, hat jemand eine Idee was das sein könnte :S

Antwort von Sara1977,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielleicht nur trockene Haut..grad jetzt im Winter noch schlimmer.Einfach mal eincremen und nicht zu heiß baden und duschen und Baumwoll_t-shirts drunter tragen.

Kommentar von EvolutioneR,

ok danke, ich werds versuchen

Antwort von frestiler,

Ich hab genau das selbe aber erst seit zwei wochen vielleicht ist es wegen der kälte aber ich mach in einpaar tagen deswegen einen Allergie-Test um mehr herreauszufinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten