Frage von Zitrusdragee, 82

Was kann das sein? Hämorrhoiden oder evtl. Darmkrebs?

Hey Leute, habe mir grade einen neuen Account erstellt, da mir das Thema etwas unangenehm ist.

Ich habe seit ca. einem Monat immer etwas Blut auf dem Hygienepapier nach erledigen meines "großen Geschäftes". Außerdem schmerzt und juckt mein After bei Bewegung. Beim Sitzen habe ich allerdings keine großartigen Beschwerden. Der Stuhl ist soweit normal, manchmal aber etwas weicher. Des öfteren habe ich auch leichte, dumpfe Schmerzen im Unterbauch.

Was kann das sein? Hämmoriden oder evtl. Darmkrebs? Habe da etwas Angst vor, da meine Großmutter vor nem Jahr an Dickdarmkrebs verstorben ist.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, um selbst herauszufinden, um was es sich handelt.

PS: Bin 18 und männlich.

Antwort
von Wonnepoppen, 38

Geh erst mal von Hämorrhoiden aus, nicht gleich von Darmkrebs. 

entweder du versuchst es mit einer Salbe, die man auch einführen kann, oder gehst gleich zum Arzt, der nachschaut, muß dir nicht peinlich sein, für den ist das Routine. 

Antwort
von DrStrosmajer, 35

Klingt nach Deiner Symptombeschreibung nach Hämorrhoiden. Dafür gibt es in der Apotheke rezeptfreie Salben, probier das mal.

Antwort
von stonitsch, 8

Hi Zitrusdragee,Darmkrebs ist bei Jugendlichen sehr selten,Hosenkrebs auf Grund von Blut im Stuhl anatomisch nicht möglich.Also am ehesten Hämorrhoiden.LG Sto

Antwort
von hugo1790, 32

Das sind sicherlich Hämorrhoiden da kann man bei der Apotheke was gegen holen. Hatte ich auch schon mal macht ein verrückt

Antwort
von GravityZero, 36

Hämmoriden oder auch etwas anderes. Du selbst solltest da nicht rumspielen. Geh zum Arzt und fertig.

Antwort
von kuschelmaus2020, 39

Hodenkrebs oder Infektion weil du dich nicht oft genug gesäubert hast

Kommentar von Wonnepoppen ,

Hodenkrebs am After?????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten