Frage von Andrea199, 523

Jubrele Pille absetzen?

Hallo :) Ich bin schon länger am überlegen ob ich die Jubrele Pille absetzen soll! Ich nehme sie seit ca. 5 Jahren und will auf hormonfreie Verhütung umsteigen!

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem absetzen dieser Pille? Haarausfall, Pickel usw.

Über antworten würde ich mich freuen :)

Antwort
von MadameChi, 428

Habe zwa nicht diese Pille abgesetzt, aber dafür die bellisima bzw. belara- und ich kann dir sagen, dass meine Pickel zurück gekommen sind (sie waren nie schrecklich, aber von reiner haut bin ich halt auf ein bisschen fleckige mit stirnpickelchen zurückgekommen) und am Anfang kann es sein, dass du eine Weile warten musst, evtl ein paar Wochen mehr als sonst, bis die nächste Regel eintritt. Außerdem kamen bei mir die Schmerzen zurück, die man am Anfang der Periode abundzu kriegt..

Kommentar von Andrea199 ,

Hast du auch Probleme mit Haarausfall gehabt? 

Antwort
von Turbomann, 488

Ich würde mich an deiner Stelle mit dem Frauenarzt unterhalten und mich beraten lassen.

Antwort
von rudelmoinmoin, 382

das lass mal lieber dein Doc entscheiden was besser für dich ist 

Kommentar von Andrea199 ,

Naja, ich glaub das ich am besten weiß was für mich das beste ist! 

Ich frage auch nur diejenigen die Erfahrung mit dem absetzen so einer Pille haben!

Kommentar von rudelmoinmoin ,

>Naja, ich glaub das ich am besten weiß was für mich das beste ist!< 

warum stellst du dann dies Frage ? andere Meinungen sind bei solche Frage nicht angebracht weil keine dein Körper kennt, nur der/dein Doc 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten