Jubge streichelt mein Knie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an ob du Interesse an ihm hast oder nicht, er hat auf jeden Fall Interesse an dir.

Wenn du ebenso Interesse zeigst, kannst du ihn ja auch auf ähnliche Art berühren, das Knie, oder leichtes Kitzeln an der Seite des Bauchs, dann brauchst du auch nichts zu sagen und es entwickelt sich praktisch von alleine. :)

Aber wenn du ihn nicht leiden kannst und es dich einfach nervt, sag es ihm einfach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach, dass er es unterlassen soll, und rede sonst mal mit deinem Lehrer/deiner Lehrerin darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Links. Rechts. & der Kaese ist gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich! Das ist sexuelle Belästigung. Hole dir bei Freunden Hilfe, wenn du dich alleine nicht traust, Lehrer können auch helfen, würde ich aber erst als Plan B dazuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellix99
30.04.2016, 16:34

Aber er ist ja auch meine Freund, da will ich auch nicht, dass er ärger kriegt

0
Kommentar von Casual1948
30.04.2016, 16:35

Muss er ja nicht, falls du das ohne Lehrer klärst. Aber wenn er dein Freund ist, muss er das akzeptieren.

0
Kommentar von Mellix99
30.04.2016, 16:37

Aber ich weiß nicht wie, bzw was er sagen könnte

0

Hau ihm auf die  Finger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?