Frage von Lukasgaming, 129

Jubel für Freundin?

Hi Leute Ich habe heute ein Spiel heute guckt meine Freundin zu ich schiesse fast jedes Spiel ein tor was für ein Torjubel soll ich nehmen. Er soll für meine Freundin sein. LG Lukas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxieu, 32

Wenn es regulär war, schlägst du einen mehrfachen Salto mit Auerbachschraube und schreibst mit deinen Körperbewegungen  die Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen in die Luft. (Es wird natürlich leichter, wenn sie nur einen hat.)

Wenn es irregulär war, nimmst du deine Freundin Huckepach und trägst sie in den Anstoßkreis, damit sie sich in deinem Namen beim Schiedsrichter bedanken kann.

Aber vielleicht findest du vor dem Spiel auch noch die Zeit, dich daran zu erinnern, dass Fußball ein Mannschaftssport ist und dass es deiner Freundin
vielleicht sogar am besten gefallen könnte, wenn sie mitbekommt, dass du dich deinen Mitspielern gegenüber nicht als Wichtigtuer aufführst, sondern fair und bescheiden bleibst - so wie sie sich das wahrscheinlich von deinem Verhalten ihr selbst gegenüber auch erhofft.
Lass einfach deine spielerische Klasse sprechen und nicht die Selbstbeweihräucherung im Jubel.

Allenfalls könntet iht ein kleines geheimes Zeichen verabreden als Signal, dass du auch in der Freude über ein Tor noch an sie denkst, aber das sollte dann auch nur sie merken. Das hätte m. E. viel mehr Stil als mögliche Show-Einlagen.

Antwort
von larrymann, 70

Zieh dein Shirt aus, reiß die Arme nach oben und rutsche auf den Knien. Der kommt immer gut.

Kommentar von Lukasgaming ,

Das gibt aber gelb

Kommentar von Lukasgaming ,

und ist er in Jugendspielen angebracht

Kommentar von Aco15 ,

Aber das wird gelb geben

Antwort
von fussballfreak99, 40

Mach den typischen Ronaldo Jubel