Frage von Chrisy998, 112

Jtz mal ne frage an die Frauen?

Euer Freund will euch ein Geschenk kaufeb kein Anliegen einfach so. Was währe für euch der Größte Liebesbeweiß ?? :D

Antwort
von Malavatica, 46

Grössten Liebesbeweis fällt mir Grad nicht ein. 

Aber ein Liebesbrief wäre in der heutigen Zeit ein Highlight. Das ist was Persönliches, in dem du schreibst, was du fühlst und was sie dir bedeutet. Kannst du ihr ja aufs Kopfkissen legen. 

Antwort
von Rockige, 10

Größte Liebesbeweis sind für mich gesprochene ehrliche Worte und dazu ein inniger Blick plus eine wundervolle Umarmung.

Ein Geschenk bräuchte ich nicht extra... Aber wenn, dann .... ich weiß nicht, ich mag Dekokram, Bastelzeugs, praktische Dinge, ich mag Taschen, und so weiter.... Eine Shoppingtour durch das nächstgelegene große Einkaufszentrum wäre genial... Hier gucken, da anprobieren, dort einen Happen zusammen futtern, quer durch den Krimskramsladen schnetzeln, ....

Antwort
von flunky, 31

Ein Rückflugticket zu mir. (Fernbeziehung)
Ansonsten, ein langer Blick und ein "Ich liebe dich."
Wenn es etwas materielles sein soll, dann einen Verlobungsring oder Babysachen.

Antwort
von CharliePace, 31

Ich bin ein Junge, möchte dir aber einen Ratschlag geben. Das kann man so nicht sagen, nicht verallgemeinern und sich auch nicht ausdenken.

Wenn Du deiner Freundin zeigen willst, dass Du Sie liebst, würde ich aus Intention es ihr dauerhaft zeigen. Klar, ein Geschenk zwischendurch ist schön, aber meiner Meinung nach würde es eher ausdrücken "Guck mal, es ist nicht Weihnachten und nicht dein Geburtstag, das bedeutet ich liebe Dich!" als "Du bist alles für mich und ich werde die für immer lieben, ohne Haken, ohne Ecken. Du bist Perfekt"

Verstehst Du, was ich meine? Einen direkten "Beweis" braucht es sowieso nicht, wenn Du Sie liebst, "beweist" Du es deiner Freundin sowieso jeden Tag passiv. Indem Du einfach Zeit mit ihr verbringst und Du Du bist, weil Du es bei Ihr sein kannst.

PS: Habe keine Freundin, also kann auch falsch sein :p

Und zur beantwortung der Frage: Ein Erlebnis ist glaube ich besser, als irgendeine Goldkette oder so...

Kommentar von Malavatica ,

Das siehst du schon richtig :) jeden Tag zeigen,dass du sie liebst, ist besser als ein Geschenk im Jahr. Wir wollen uns geliebt fühlen. Eine Kette würde ich aber nicht verschmähen. 

Kommentar von CharliePace ,

Haha, Nein, eine schöne Kette ist natürlich auch was nettes, aber natürlich kein muss.

Antwort
von claubro, 17

Das empfindet ja jede Frau anders und auch die Umstände sind manchmal entscheident. Ich fände gemeinsame Zeit am schönsten. Einfach was ausdenken und dann gemeinsam machen. Ein Wochenende an der Ostsee, ein schönes Abendessen oder einfach nur 5 Bier im Park ;). Das Gefühl, dass er jetzt nur mit mir Zeit verbringen will und das genießt. Kommt im Alltag viel zu kurz.

Antwort
von Dreams97, 5

Hallo!

Auf keinen Fall irgendwelche 0815-Geschenke! Ich persönlich ziehe eher Geschenke vor, die wirklich von Herzen kommen. Z.B. etwas Selbstgemachtes finde ich nicht schlecht. Teure Geschenke dagegen mag ich gar nicht. Bei solchen Geschenken fühle ich mich immer unwohl, und die wären für mich nicht der größte Liebesbeweis. Dann lieber etwas, was wenig Geld gekostet hat, aber dafür, wie schon erwähnt, wirklich von Herzen kommt. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von AbigailWilliams, 32

Treue, Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit sind meiner Meinung nach der größte Liebesbeweis, den man einer Frau machen kann. Da braucht es keine teuren Geschenke.

Antwort
von yatoliefergott, 38

Ein Ring. Nein, the ring. Filme kommen immer gut

Antwort
von gnampfi, 10

So ein Ausflug also eine Date oder so oder einfach was normales wie Blumen oder einfach Aufmerksamkeit

Antwort
von Lapushish, 25

Ein Liebesbeweis? Nichts materielles.

Antwort
von DarkPerse, 33

Ein Brief mit guter Rechtschreibung

Kommentar von Wippich ,

Für Dich ein Glass Nutella.

Kommentar von DarkPerse ,

*dich
*Glas

Ansonsten, ja ! :D

Antwort
von JuliaMensch12, 42

Wenn er mir zeigt das er mich liebt.Da spielt das Geschenk keine große Rolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten