Frage von allesodernix9, 144

Jtc Fernseher empfängt nichts?

Mein JTC Fernseher empfängt kaum Kanäle, also die die sonst überall gehen, ich weiß nicht warum? Ich kenne mich damit auch nicht aus, ich weiß nur dass er über Kabel empfängt, welches ich ach schon mehrmals ausgetauscht habe

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 128

Welcher Kabelnetzbetreiber ist es bei Dir?Seit wann besteht das Problem,und gehen die analogen Sender und die Radioprogramne über Kabel?

Kommentar von allesodernix9 ,

Ja, die analogen gehen, allerdings nur sehr schlechte Qualität. Radiosender funktionieren.
Ich glaube Kabel Deutschland also Vodafone

Kommentar von allesodernix9 ,

Seit dem ich den Fernseher habe (1 Jahr)

Kommentar von andie61 ,

Hat der Fernseher einen DVB-C Tuner eingebaut zum Empfang der digitalen Kabelsender,und verwendest Du einen Antennensplitter?

Wenn die analogen Sender von sehr schlechter Bildqualität sind ist das Signal viel zu schwach,da werden digitale Sender gar nicht mehr gefunden,und wenn doch dann gibt es Blockbildung und Standbilder.Wende Dich einmal anden Vermieter wenn der Anschluss über die Nebenkosten läuft,und ist es ein Einzelanschluss dann an den Anbieter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community