Frage von Racnak,

Jst sie Schwanger ???

Mein Name ist Philipp. Ich hätte da mal eine Frage. Ich war heute bei meiner Freundin und wir hatten jeweils nur noch Unterwäsche an. Jetzt machen wir uns sorgen dass ich einen Orgas*** hatte, es aber nicht gemerkt habe und somit Sper** in ihre Scheide gekommen ist. Kann denn da überhaupt etwas passiert sein ( dass sie jetzt schwanger ist oder nicht) und wenn ja wie merkt man es und was kann man dagegen tun ?

Antwort von dollgar,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von Kimiii97,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du fragst nicht ernsthaft was man gegen eine Schwangerschaft tun kann ?!

Kommentar von Racnak,

naja ich hatte ja nen steifen ^^ jaja is ja gut

Kommentar von Kimiii97,

Unnötige Information.

Antwort von b4sshunt1ng,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja kann sein ... Aber einen Orgas.mus nicht zu merken :DDDD Geile Fake Frage

Antwort von AnaLaLa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

1.ich bin zwar kein mann, bin mir aber ziemlich sicher das ihr es merkt wenn ihr einen orgasmu* habt, also sorry, diese frage..naja..dazu sag ich jetzt mal lieber nichts ;)

2.da ihr beide was anhattet, würde ich mal sagen nein, da sperm* an der luft bzw bei berührung mit mikrofasern eh stirbt...

3.man bemerkt eine schwangerschaft durch ausbleiben der periode ;)

und als tipp: wenn ihr euch nicht sicher seit, einfach mal ein schwangerschaftstest machen dann habt ihr totale gewissheit ;)

Kommentar von Racnak,

naja ich will halt nur sicher gehn weil wir ja beide erst 14 sind .. weist ..

Kommentar von AnaLaLa,

ow leute mit 14..echt? da kann man doch andere sachen echt besser machen, als miteinander zu schlafen...

aber naja jedem des seine ;) ich hoffe mal für euch sie ist nicht schwanger! bei der sachlage jedoch eher unwahrscheinlich ;)

Antwort von crunchy99,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie alt bist du? 12?

Um Schwanger zu werden, müssen Spermien in die Vagina gelangen. Es ist unmöglich, dass sie schwanger ist, wenn ihr Unterwäsche an hattet und zudem hättest du es gemerkt, wenn du einen Orgasmu* gekriegt hättest. Dein Glied wäre steif geworden und du hättest dazu befriedigt werden müssen. Das hättest du gemerkt.

Deshalb verstehe ich net, warum du schreibst, dass ihr euch Sorgen macht, weil ihr evtl. nicht gemerkt habt, dass du n Orgasmu* hattest? Sowas ergibt keinerlei Sinn...

Informier dich besser mal über das Thema Sex, denn deine Frage ist wirklich peinlich^^

Antwort von tiniwuzz,

Also zu 99,99% ist sie NICHT schwanger. Du liebe Güte, du glaubst, du hattest einen Orgasnus, weißt es aber nicht bzw. hast es nicht gemerkt? Sowas merkt man, mein Lieber...

Antwort von Noxpolaris,

Hatte sie deine Unterwäsche an, oder was

Antwort von leonard28259,

Die anti Baby Pille. . .

Antwort von TVDFan25,

Wenn ihr noch Unterwäsche an hattet dann ist wohl nix passiert :D

Antwort von xoxo8888,

Ihr hattet doch noch was an. Also kann nix passieren.

Kommentar von b4sshunt1ng,

Doch !

Kommentar von Racnak,

hää was denn nun ?

Kommentar von xoxo8888,

Ja wie denn bitte mit Klamotten ? Mach den doch nicht Schalu wenn du ne Jeans an hast und deine Freundin nackt wär, würd genauso wenig passieren! Erklär mir mal wie das durch die Klamotten in ihre Vagina kommen soll ?! Können Spermien seit neustem fliegen ?

Kommentar von Racnak,

auf jeden ...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community