Frage von dilara199622, 51

Js oder nein?

Ich hatte vor 2 wochen GV. Ungeschützt und diesen monat hatte ich meine regel noch nicht bekommen heute hab ich sie ganz wenig und flügger als sonst bekommen und fast garnicht schmerzhaft sonst habe ich eig. Sehr starke blutung und sehr starke schmerzen ich war vor ungef. Einer woche beim allgemeinarzt der hat mit ultraschall geguckt und hatte dort was winziges sehr kleines gesehen er war sich aber nich sicher ... Ich habe 2 schwangerschaftstest gemacht die waren in der ersten woche negativ villeicht weil es noch zu früh war? Die frauenärzte haben alle noch geschlossen ... Kann ich schwanger sein ???

Antwort
von putzfee1, 12

Wenn man ungeschützten Verkehr hat, kann man schwanger werden, ja.

Kommentar von dilara199622 ,

Aber ist mir seit einem jahr nicht passiert sowas ??

Kommentar von putzfee1 ,

Was ist dir nicht passiert? Ungeschützter Verkehr oder schwanger zu werden?

Antwort
von AnnnaNymous, 26

Jep, das ist möglich. 

Kommentar von dilara199622 ,

Danke für deine antwort

Kommentar von dilara199622 ,

Jetzt habe ich in der nacht mehr schmerzen und einbisschen mehr blutung bekomen...

Antwort
von DarkGamingYT,

Ja

Lg Dark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten