Frage von XxELLIXxX, 24

Jrock Bands zu empfehlen?

Hallo liebe Community!

So, jetzt sagt Girugamesh auch noch ihr 'GoodBye' und mir gehen langsam die 'Bands aus'. Deswegen würde ich meine Interesse gerne neuen Jrock Gruppen widmen und frage nun nach guten Empfehlungen! xD

Ich bin seit Jahren treuer Sixth Gun (TheGazettE) Höre auch One ok Rock, Dir en grey, X Japan, alice nine, Versailles, Vamps, Gackt..

Ja, also falls jemand gute Bands kennt und mich denen gerne vorstellen würde...gerne!

-LG

Antwort
von Rukichan, 7

Ich kenne da sehr viele, aber bei den, womit ich mich nicht so beschäftige, weiß ich nicht ob es die noch gibt. Daher nenne ich dir mal die Bands, mit denen ich mich etwas bis viel beschäftige:

RoNoCro Diese Band gab es seit 2012, doch nachdem Mello im Winter 2015 die Band verlassen hat, wollte sie sich trennen, dann stieg auch Setsuki aus und nun sind sie dabei sich zu trennen. Was sie nun danach machen, weiß ich nicht. Jedenfalls war Minami, bevor er der Sänger von RoNoCro war, Drummer in einer Band, die Vurny hieß. Ich weiß nicht viel über die Band, nur das Reon 21 ist. 

BAND-MAID Diese Band gibt es seit 2014 und wie man am Namen erkennt, kleiden sie sich wie Maids. 

Wagakki Band Diese Band gibt es seit 2013 und besteht aus 6 Männern und 2 Frauen. Der Name der Band heißt übersetzt so viel wie: "Band die Japanische Traditionelle Instrumente verwendet" 

The Winking Owl Diese Band gibt es seit 2014, haben aber Ofizelle erst Debütiert, als sie ein Plattenlabel gefunden haben. Ich weiß nicht viel über diese Band, außer das die Sängerin Luiza heißt und glaube ich aus der Ukraine oder Bulgarien kommt.

SCANDAL Ich weiß nicht viel über die Band, außer das sie Haruna, Tomomi und Mami heißen.Den Namen der Drummerin vergesse ich dauernd.  

My First Story Ich weiß nur das der Sänger Hiro heißt und der kleine Bruder von OOR-Taka ist. 

SiM (Silens Iz Mine) Diese Band gibt es seit 2004 und besteht aus Mah, Sin, Godri und Showhate. 

Yousei Teikoku Diese Band gibt es seit 1997 und bestand bis 2010 nur aus einer Sängerin und einem Gitaristen. Danach kam erst der Rest der Band dazu. Die Sängerin heißt Yui Itsuki. 

SCOTLAND GIRL 

BugLug Diese Band gibt es seit 2009 und besteht aus Issei, Kazuki, Yuu, Tsubame und Masaumi. Bis 2012 war Masaumi kein Offizielles Bandmitglied. Iseei, der Sänger liegt seit dem 7ten Mai im Krankenhaus, da er von ner Treppe gestürzt ist und musste dann am Kopf notoperiert werden. Man weiß nicht, ob er wieder gesund wird. 

DIV Diese Band gibt es seit 2012 und besteht aus Chisa, Chobi, Satoshi und Shogo. Shogo und Chobi waren vorher bei xTripx und Chisa bei Nexx. Shogo ist mit 31 Jahren der älteste in der Band Chisa und Satoshi sind 26 und Chobi ist 29. 

Antwort
von Rukichan, 8

Hier gehts weiter (da ich nicht so viele Video posten kann pro Antwort):

Black Gene For The Next Scene Diese Band gibt es seit 2011, sind aber seit 1 Monat in Pause. Diese Band besteht aus Ice, Rame, Toki und Sala. Ex. Mitglied Sala arbeitet nun am Theater. Ice war früher unter dem Namen Eros bei Xodiac, Rame war bei Vidoll und wie die Band von Toki hieß, wo er war, weiß ich leider nicht. San der 2015 dazu kam, war früher bei Nega. Sie sind alle über 30 Jahr alt. Rame ist glaube ich sogar schon 37, bin mir da aber nicht so sicher. 

Mix Speaker's,inc. Diese Band gibt es seit 2007. Die Mitglieder heißen Nika, Miki, Seek, Keiji, Aya und S. 2013 verließ der zweite Sänger Yuki die Band. Danach kam Nika in die Band, der vorher bei MoNoLith war. 

Gotcharocka Diese Band gibt es seit 2012 und besteht aus Jui, Jun und Toya. 2014 verließ Shingo die Band. Jui war vorher bei Vidoll, Jun erst bei Phantasmogoria und dann bei Spive States und Toya war vorher bei Charlotte. Sie sind alle über 30 Jahre alt. 

BABYMETAL Diese Girlgroup gibt es seit 2011 und die Mädels sind 16-18 Jahre alt. 

Mitsu Er hat gerade erst seine erste Single herausgebracht. Vorher war er bis 2014 der Sänger der Band v[NEU]. 

Yasutaka Shiobara Er war früher unter dem Namen Rui bei SCREW, wollte dann erst Modedesigner werden und macht seit 2015 unter seinem echten Namen Musik. 

DIAWOLF Das ist die Sub-Band von Shou und Tora von Alice nine. Diese Band gibt es seit 2015 

HERO 

Mehr fällt mir gerade nicht ein... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten