JR Farm Kaninchenfutter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde wenn nur die getrockneten Kräuter oder Erbsenflocken, Gemüseflocken, getrocknetes Obst oder Johannisbrot nehmen. Und da wäre dann die Marke vollkommen egal (wobei ich Vitakraft vollkommen meiden würde). Alles mit Pellets würd ich allerdings vollkommen weg lassen. Auch dinge mit Zucker, Ei, Honig, Mehl usw. 

Das ganze dann aber wirklich nur als Leckerchen. Du kannst aber auch noch diverse Saaten mit anbieten (schau dafür am besten mal auf Kaninchenwiese.de) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

kommt drauf an was du genau meinst. JR-Farm hat ein großes Sortiment. Alles was Getreide, Drops und Kräcker beinhält ist kein gutes Kaninchenfutter. Trockenkräuter, Karottenchips und Erbsenflocken gehen. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sennasenna123
11.08.2016, 11:22

z.B. die Knabberstangen Das Futter von Plüschnasen kann man unbedenklich verfüttern oder?

0
Kommentar von Sennasenna123
11.08.2016, 11:23

Oder das Kaninchenfutter ohne Getreide ,,herbs'' ?

0