jQuery toggle() verschwindet und taucht direkt danach wieder auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast da ein href was da nicht hingehört.
Einfach folgende zeile

<button id="loginbutton" class="loginbutton" href="#">Login</button>

mit

<button id="loginbutton" class="loginbutton">Login</button>

ersetzen.

Weiter ist mir aufgefallen, dass Du das <br> falsch anwendest. Der / gehört immer ans Ende, also so <br /> ;)

Gruß: Holger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelA1103
25.06.2016, 22:21

ok danke, ich hab href aber am anfang garnicht drinne gehabt und es funktioniert trozdem nicht. 

0

Auch ein mir funktioniert es. Kann es sein das du das Script nachlädst? Wenn ja kannst es durch mehrfaches nachladen zu Überschneidungen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelA1103
25.06.2016, 21:52

wie meinst das genau ? nachladen? 

0
Kommentar von ManuelA1103
25.06.2016, 21:54

aber es muss auf jedenfall bei mir liegen bei mein Vater funktioniert es auch nicht .

Hier kannst mal auf der seite testen musst auf Login drücken

http://prototype.leracia.com/

0
Kommentar von Dereta
25.06.2016, 21:56

definitiv irgendwo einen Fehler im Script. Macht das selbe Problem wie du beschreibst.

1
Kommentar von Dereta
25.06.2016, 22:04

Wenn ich auf login klicke lädt die Seite neu. bedeutet auch das der content komplett bei geladen wird. Und der Ausgang Zustand hergestellt wird. Also so wie es angezeigt wird. entferne die verlinkung des login Buttons und probiere es dann nochmal. grüße

0