Frage von zuperman, 71

jQuery lädt nicht richtig?

Ich stehe kurz vorm Verzweifeln, denn ich verstehe nicht wieso mein jQuery-Script nicht auf anhieb funktioniert. Ich möchte die Höhe eines Div-Containers auf die Höhe eines anderen Objektes, falls es angezeigt wird, anpassen. Ich habe jQuery ordnungsgemäß in meinem Head-Bereich geladen und die Datei ebenfalls über Source eingebunden. Nun ist es jedoch so, dass wenn die Seite nicht gecachet ist (also beim ersten Laden), der jQuery-Code nicht richtig interpretiert wird. Was kann ich dagegen tun, kann irgendjemand einen Fehler erkennen?

Antwort
von heilwigkenner, 71

Inkludiere jQuery mal am Ende des Body.

Kommentar von RakonDark ,

sollte aber nicht nötig sein .

Kommentar von mrhashpipeotto ,

das wäre falsch, wenn er die jquery lib am ende läd wird oben im skript "$" nicht gefunden (das ist die referenz zu jquery) und das skript abgebrochen :D

Antwort
von userfromberlin, 21

Könnte es sein, dass Du jQuery erst nach dem Script im Foto eingebunden hast? Das wäre ein klassischer Fehler.

Antwort
von threadi, 25

Zeig bitte einen Link zur Seite damit man sich das direkt dort anschauen kann.

Antwort
von maximilianus7, 49

wo genau ziehst du jquery rein? vor oder nach den definitionen der functions?


Kommentar von mrhashpipeotto ,

ich denke mal davor... wenn der jquery nach dem script laden sollte dürfe es nach dem caching auch nicht gehen  da "$"  nicht existiert und das script somit abbricht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community