Frage von derhierxD, 20

jquery - PHP Variable in Get?

Hallo und guten Abend,

ich bin alles andere als gekonnt in der jquery entwicklung deshalb benötige ich eure hilfe..

über .load möchte ich den Inhalt einer Datei auslesen. dies soll alle 10 Sekunden geschehen. Jedoch inklusive einer übergabevariable mittels get.

die Variable ist jedoch nur in PHP zu verwenden und nicht in jquery. Ich suche schon nun seit einer Halben stunde nach irgendwelchen möglichkeiten, aber keine davon wollte wirklich funktionieren.

So sieht meine .load mitlerweile aus.

var user_id = "<?php echo $user_id ?>";
$('body').load('verzeichnis/include/check_new_message.php?i=' + user_id);

Ihr seht schon. Die Variable die übergeben werden soll ist $user_id.

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von LeonardM, 8

Kommt der php interpreter überhaupt in dieses dokument? Ist die php variable an der stelle bereits deklariert und definiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten