Frage von CwieCrazy, 71

jpop idol gesucht?

meine bekannte und ich suchen den namen von diesem typen wir wisssen nur er ist ein jpop star

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rukichan, 33

Das ist Chisa, 27 Jahre alt, Sänger von der Japanischen Rockband Band DIV. Also nix mit "JPop" sondern "J-Rock" 

Die anderen in der Band währen: Gitarist Shogo, 31 Jahre alt. Bassist Chobi, 29 Jahre alt. Drummer Satoshi 27 Jahre alt. 

Zusammen macht die Band seit 2012 Musik. Vorher war Chisa für ein Jahr Sänger bei Nexx, von denen DIV das Lied "Seasons" gecovert hat. Chobi und Shogo waren vorher bei xTripx. 

(Hier noch ein paar Bilder von Chisa)

Kommentar von CwieCrazy ,

DANKE! hatte ich mir schon gedacht das er aus dem jrock bereicht kommt Wir haben uns schon wochen lang daüber den kopf zerbrochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community