Frage von kevininter10, 55

JOYTECH VTC MINI?

Hallo Leute . Bei meiner JOYTECH VTC MINI schaldet sich beim drücken der feuertaste das display aus . Das akku ist auch voll.

Was kann das sein ?

Danke im voraus :)

Antwort
von Keen87, 39

Ich hab meine VTC m schon lange im Gebrauch, eigentlich wird jeder Fehler angezeigt. Daher würde ich die Garantie in Anspruch nehmen oder zumindest Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen.

Kommentar von kevininter10 ,

ok werde ich machen danke ;)

Kommentar von Keen87 ,

Moment, feuert die denn oder schaltet die sich ab? evtl hast du den stealthmode aktiviert. Halte Feuertaste und Minus für 3 Sekunden gedrückt.

Kommentar von kevininter10 ,

ja hatte den stealthmode drin :-) danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten