Frage von esser92, 251

Joytech AIO sifft plötzlich?

Meine Freundin verwendet seit Tagen den Joytech AIO , bislang war auch immer alles ok aber plötzlich sifft er ständig wenn sie ihn in ihrer Handtasche mit sich transportiert . Hat jemand das selbe Problem oder sogar eine Lösung ?

Antwort
von Layaron, 206

Oder mal das Mundstück abziehen. Da innen drin sammelt sich Feuchtigkeit mit der Zeit vom Dampfen. Das dann mit nen Zewa regelmässig mal putzen.

Antwort
von Layaron, 205

Oben im Deckel ist ein O-Ring den scheint ihr abgedreht zu haben oder verloren.

Antwort
von Layaron, 207

Ja und halt nicht überfüllen also bis zum gedachten Strich oder bis Max bei den einfarbigen. Aber das sollte ja klar sein.

Antwort
von dampfprophet, 201

Fertigverdampfer oder Selbstwickler? Fertigverdampfer wäre dann fehlerhaft bzw ab in die Tonne mit ihm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten