Frage von lws11, 8

Joystick mit 3 Beinen auf Tischplatte befestigen, wie?

Hallo,

Ich habe einen Joystick mit 3 Beinen(Trust GTX 555) wenn ich ihn zur Seite neige geht es einiger maßen. Nach hinten auch aber wenn ich nach vorne neige geht er hinten hoch. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann

Antwort
von LustgurkeV2, 5

Kenne den jetzt nicht in echt - hab eben mal Bilder gesucht. Nun, ne kleine Schraubzwinge vorne ansetzen damit er nicht nach hinten kippt. Sehe ich aber nur als Notlösung. Ich würde ihn entweder auf einer Platte befestigen die von der Dimension größer als die Grundfläche ist (Kleben oder Schrauben). Oder du 'baust' dir halt an der Vorderseite etwas an (quasi verlängern) um das Kippen einzuschränken. Das halte ich für das sinnvollste da es 1. funkionieren würde und 2. du es so gestalten kannst daß es auch optisch akzeptabel ist. Etwas Bastelgeschick ist natürlich erforderlich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community