Frage von CalleLP, 25

Joystick für Microsoft Flight Simulator X?

Ich suche aktuell ein Joystick mit Throttle (Schubregler). Auf meiner suche hab ich eins gefunden was sehr interessant ist und zwar das ''Saitek Pro Flight X-55 Rhino H.O.T.A.S.''. Es macht optisch was her und entspricht meinen Anforderungen abgesehn vom Preis. Am besten wäre es wenn einer von euch so einen Joystick mit Schubreglern kennt der maximal 175€ kostet und der Schubregler sollte so sein wie bei dem ProFlight X-55 das man den linken und rechten Schub unterschiedlich steuern kann.

Für weitere Fragen steh ich gerne zur verfügung.

LG Calle

Antwort
von iTzXypo, 10

ICh habe einen der aber nicht links und rechts Unterschiedlich den Schub verändern kann. Für Passagier Flugzeuge ist er aber Perfkt da er am schubregler auch noch mit deinen Händen das rudder steuern kannst. Black Widow XE von Speedlink. 45 Euro. Hört sich billig an ist es aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community