Frage von Asker0815, 249

Joyetech eVic VTC Mini mit Tron-S oder Eleaf iStick TC 60W Full Kit?

Hallöchen zusammen

Ich bin auf der suche nach einer guten E-Zigarette mit starker Dampf Entwicklung. Nach längerer Suche stehen nun der Joyetech eVic VTC Mini mit Tron-S und der Eleaf iStick TC 60W Full Kit in der engeren Auswahl. Preislich sind die beiden nicht gross unterschiedlich.

Die eVic dampft mit guten 75 Watt der iStick mit 60, ist dieser Unterschied stark spürbar und habt ihr bereits Erfahrung mit diesen zwei Modellen? Welches Modell würdet ihr mir mehr empfehlen?

Danke und LG

asker

Antwort
von Keen87, 213

In dem Fall würde ich zum istick greifen. Der Tron S wurde eher schlecht bewertet, wobei die evic vtc sehr gute arbeit leistet. Ob du wirklich die 75 Watt dampfst, ist fraglich. Falls du mit Nikotin dampfst, wirds wohl eng. Aber die 15 Watt unterschied machen schon was aus. Wobei da der Liquid- und Akkuverbrauch in keiner Relation stehen. Da kommst du ohne weitere Akkus zum Wechseln nicht weit und wirst häufiger Liquid nachfüllen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten