Frage von x8DaMoN3x, 40

Joyetec oder bei Kangertech bleiben?

Momentan dampfe ich mit dem Kangertech Subbox Mini und bin am überlegen mir ein neues Gerät zu holen. Ich lege viel wert auf viel Dampf. Sollte ich bei Kangertech bleiben oder lieber Joyetec? Meine Geräte möchte ich bei riccardo-zigarette.de bestellen. Hat jemand eine Ahnung welches Gerät am besten ist? Ich weiß, dass die Frage nicht allgemein beantwortet werden kann. Aber vielleicht gibt es dennoch ein paar Vorschläge :)

Antwort
von esser92, 24

Akku Träger ist im Prinzip egal welcher , empfehle dir nur einen der für dich die ausreichende Watt Zahl hat .

Verdampfer , den aspire Cleito , Menge Dampf und Hammer Geschmack , kannst dir ja bei YouTube gerne mal ein Video anschauen von Steam Shot der hat den Cleito getestet .
Er ist ein erfahrener und erfolgreicher YouTube Dampfer .

Kommentar von x8DaMoN3x ,

Danke. Schau ich mir gleich mal an :) 

Kommentar von esser92 ,

Kein Thema immer gerne :)

Kommentar von esser92 ,

Könntest ja ein hilfreiche Antwort verteilen :p

Antwort
von Helmi123, 22

Schaue Dir mal diese Box an:

https://www.edampf-shop.com/evic-vtwo-mini-75w-mod-joyetech/a-1531/

Wickelst Du selbst? Wenn ja, dann noch den Eleaf Lemo 2 Selbstwickelverdampfer dazu kaufen und große Wolken dampfen.

Ich habe die beiden und bin sehr zufrieden damit.

Kommentar von x8DaMoN3x ,

Genau zu dieser Box habe ich tendiert. Ich dachte bisher es ist immer besser den Verdampfer des gleichen Herstellers zu nutzen. Ja ich wickle selbst :D

Kommentar von Helmi123 ,

Die Hersteller sind (fast) egal, Hauptsache beide haben den 510er Anschluss.

Du solltest aber auf den Durchmesser des Verdampfers achten. Es sieht nicht schön aus, wenn der Verdampfer übersteht.

Farblich sollten sie natürlich auch zusammenpassen.

Antwort
von x8DaMoN3x, 5

Bei wem soll ich jetzt als hilfreichste Antwort markieren? Beide Antworten sind sehr hilfreich und top! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten