Frage von SimonSHDW, 79

joyeezsall erfahrung?

Hat jemand schon mal jemand bei der seite joyeezsall bestellt? Mir kommt es nur darauf an dass sie ankommen und nicht ob sie fake sind.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, ..., 61

Wer mit kriminellen Fakedealern Geschäfte machen will geht immer das Risiko ein, das die gefakten Billigtreter beim Zoll einkassiert und anstatt der Schuhe Post von der Rechtsvertretern der betroffenen Rechteinhaber ins Haus geflattert kommt,

Seine Realdaten an Kriminelle abzuliefern sollte man sich auch gründlich überlegen... und sich über mögliche Folgen informieren. Das kann dann richtig unangenehm werden

http://www.ndr.de/nachrichten/netzwelt/Identitaetsdiebstahl,identitaetsdiebstahl...

Beachte bitte auch künftig die GF Richtlinien zum Thema "Illegales"

Kommentar von SimonSHDW ,

Heißt das dass ich eine Straftat begehe wenn ich diese schuhe kaufe? Auf der Seite steht ja nicht billige fakes, also könnte ich theoretisch davon ausgehen dass ich echte markenware erhalte. In dem Fall wäre ich ja das opfer. Warum sollte ich dafür bestraft werden dass ich abgezogen wurde?

Kommentar von chinafake ,

Die Dummennummer zieht beim Zoll nicht. Du hast Dich als Käufer/Importeur der Ware vorher über die Seriösität des Anbieters zu informieren. 

also könnte ich theoretisch davon ausgehen dass ich echte markenware erhalte

Wenn adidas Yeezy Boost 350 unterhalb des ehemaligen Ladenverkaufspreises von 200 Euro angeboten werden bist Du da schon auf dem Holzweg mit solchen Überlegungen. :-)

Im Fall von adidas die Googlestichwort "Adidas Abmahnung Spitz Legal" benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community