Frage von footballfreak99, 25

Journalisten(Pressegesetz)?

Weiß jemand was Journalisten nach den Pressegesetz alles dürfen und was nicht?
Danke für die Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon2, 12

Das steht im Pressegesetz. Du kannst nicht erwarten, dass dir hier jemand eine Zusammenfassung des Pressegesetzes liefert. Lies es dir durch und du hast eine richtige und komplette Antwort!

Kommentar von footballfreak99 ,

Stimmt werde ich machen:)

Antwort
von michele1999, 13

http://www.presserecht.de/index.php?option=com_content&view=category&id=...