gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Journalismus und selbständige Tätigkeit?

gefragt von Eisblume2009 am 07.10.2009 um 16:51 Uhr

Mich würde interessieren, ob man in dem Beruf als Journalistin auch selbständig arbeiten kann und beruflich eigene Wege gehen kann. Gerne möchte ich Journalis- tin von zuhause aus arbeiten. Ist dies überhaupt möglich? Dazu gehört für mich nicht nur das Schreiben sondern auch die Pressemitarbeit und Fotografie. Ich strebe dies als Fernstudium an. Danke im Voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (13988)
Selbständigkeit (304)
Journalismus (125)