Frage von Uniornlx, 64

Ich wollt mal fragen, ob ihr gute filme kennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 11
  • Der Marsianer
  • Elysium
  • White House Down
  • Guardians of the Galaxy
  • Pans Labirinth
  • Die Unfassbaren - Now you can see me
  • Underworld Reihe
Antwort
von Ithra, 6

Wie wär's mit the Avangers oder so. Gut ist auch Das Vermächnis der Tempelritter, The Quest, Harry Potter, Percy Jackson, Fluch der Karibik, ...

Antwort
von Torrnado, 8

Huhuu !

da Du ja u.a. Fantasy bevorzugst, wirst Du hier bestimmt fündig :

http://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-fantasyfilm

Antwort
von Uniornlx, 46

So fantasy , action 

Kommentar von wolf222 ,

bist du ein mädchen oder ein junge?

Kommentar von Uniornlx ,

Mädchen

Kommentar von wolf222 ,

ok ich auch

Kommentar von wolf222 ,

ich gucke gerne twilight,narnia,robin rot,saphirblau,jurassic park,fack ju göhte (sorry wenns falsch geschrieben ist)

Kommentar von Uniornlx ,

Das hab ich alles schon gesehen :) die sind aber auch wirklich gut 

Kommentar von wolf222 ,

ja vllt fallen mir ja noch welche ein :)

Kommentar von Uniornlx ,

Danke schonmal :)

Kommentar von wolf222 ,

bitte

Antwort
von larrymann, 5

Shutter Island, Pulp fiction, Matrix, Alle Herr der Ringe, The book of eli, tron

Antwort
von HilfreicherTipp, 28

Elysium ist wirklich gut !

Antwort
von CariniBieni, 12

Ich weiß nicht ob the hole was cooles ist, ist aber eher psycho

Antwort
von Juca0603, 36

Welches Genre soll es denn sein?

~Juca

Antwort
von wolf222, 38

In welche Richtung sollen die filme gehen?

Antwort
von graystorm, 30

scary movie

Pazifik rim

ähm..

Antwort
von Gordon313, 6

Interstellar!