Frage von FabuSay, 23

Jou leute,ich will meine Haare fervilzen lassen,aber kein plan wie ich das machen soll..weil nicht waschen ist ein bisschen eklig...Andere Vorschläge?

Haare fervilzen lassen (dreads)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tinnef, 14

Salzwasser, Kieselerde, nur noch mit Seifen waschen, die keine Conditioner enthalten. Waschen so häufig, dass sie nicht fettig werden. 

Kommentar von FabuSay ,

easy,versuch ich mal,schadet das den Haaren nicht?

Kommentar von Tinnef ,

klar schadet das den Haaren, aber das ist ja dein Ziel, wenn sie verfilzen sollen!

Antwort
von AppleTea, 12

"Nicht waschen" ist auch genau das, was du vermeiden solltest wenn sie filzen sollen. Fettige Haare sind total schlecht für den Filzprozess. Also schau dass sie trocken und spröde werden. Hilfreich ist auch Kieselerde als Anti-Haarkur

Kommentar von FabuSay ,

Danke:)

Kommentar von AppleTea ,

bidde